Kanalstraße 48, 73061 Ebersbach an der Fils

Mo – Fr 07:00 bis 17:00 Uhr

Wir Über uns

Wir über uns

Seit über 30 Jahren steht Auto Zeller für Qualität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft rund um das Thema Auto. Durch die Übernahme vor acht Jahren hat sich Auto Zeller noch mehr auf den Karosserie-Bereich spezialisiert. Neu sind seitdem auch Kooperationen mit Versicherungen. All das hat zu einem breiten Angebotsspektrum geführt.

Von unseren 20 Mitarbeitern – darunter vier Auszubildende – bringt jeder seine Geschichte mit: Viele sind über Opa und Vater in die Autobranche regelrecht hineingewachsen. Dass sie alle ihr Handwerk verstehen, zeigen diverse Qualitätssiegel wie ISO-Zertifizierung oder Dekra-Siegel.

Neben der perfekten Leistung am Fahrzeug ist uns vor allem Transparenz wichtig: Sie als Kunde werden bei uns eingebunden in den Arbeitsprozess, sind durch eine intensive Kommunikation ein Teil davon. Kundenerfahrungen und -anregungen nehmen wir in unsere künftige Arbeit daher stets mit auf.